Anmeldung

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Nach der Anmeldung erhalten Sie weitere Informationen zu unseren Leistungen und Preisen.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

I. Anmeldung

1. Die Seminare der DENTOMED GmbH stehen approbierten Ärzten- und Zahnärzten, sowie medizinischem/ zahnmedizinischem Fachpersonal offen. Anmeldungen können schriftlich, durch Fax oder E-Mail und auch mündlich erfolgen. Nach Eingang der Anmeldung erhält der Teilnehmer eine Auftragsbestätigung per E- Mail. Sie werden in der Reihenfolge des Eingangs gebucht.
2. Sollte eine Veranstaltung aus Gründen höherer Gewalt abgesagt werden, so erhält der Anmeldende eine Absage und eine Erstattung der Seminarkosten.

II. Zahlungsbedingungen

Die Seminargebühr ist 14 Tage nach Seminarbeginn fällig. In Sonderfällen (z.B. Seminare mit Warteliste) können andere Zahlungsbedingungen gelten. Diese werden separat mitgeteilt.

III. Rücktritt

1. Seminaranmeldungen können nur schriftlich (auch per E-Mail)  zurückgezogen werden. Erfolgt die schriftliche Abmeldung 10 Tage  vor Seminarbeginn, so ist die Stornierung kostenfrei. Sofern bereits eine Zahlung erfolgt sein sollte, wird die Seminargebühr zurückerstattet.  Erfolgt die Absage später als 10 Tage vor Seminarbeginn, so ist die gesamte Seminargebühr zu zahlen.
2. Bei Nichterscheinen ohne Absage ist die gesamte Seminargebühr zu zahlen.

IV. Seminarabsage

Die Firma DENTOMED GmbH behält sich vor, aus dringenden Gründen (z.B.Krankheit des Referenten) das von Ihr angekündigte Seminar abzusagen. Für diesen Fall werden die Seminargebühren für einen Ersatztermin gutgeschrieben - oder auf ausdrücklichen Wunsch (muss mit einer Frist von 2 Wochen nach der Absage des Seminars vom Teilnehmer der DENTOMED GmbH schriftlich mitgeteilt werden) zurückbezahlt. Entstandene Reise- oder Stornokosten können der DENTOMED GmbH nicht in Rechnung gestellt werden.

V. Gerichtsstand

Essen
Stand:01.10.2012